DAS SCHIKSAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Mi Dez 23, 2015 12:01 pm




Alles ist gesagt. Die Frage ist, wollen wir das so akzeptieren?



Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 24, 2015 12:25 pm

Ist es wirklich das Schicksal, oder mehr das uninteresse der Masse sich richtig zu informieren.
Jugoslawien hat das demokratischste System gehabt. Davon bin ich auch heute noch überzeugt. Wenn in einen Land die Arbeiterklasse mit bestimmt wie der erarbeitete Gewinn verteilt wird, ist das für mich Demokratie. Natürlich werden jetzt die Kapitalisten und die Rechte behaupten das das keine Demokratie ist. Wir alle wissen auch warum. Jeden Tag sind wir Zeugen der Durchführung der sogenannten Demokratie in Europa. Was sehen wir? Es gibt immer weniger Arbeits-Plätze. Die Reichen werden immer Reicher. Die Armen werden immer ärmer. Das soll Demokratie sein? Sicher nicht. Für mich ist Demokratie dann wenn alle Bürger im Staat gut leben. Das war in Jugoslawien der Fall. Natürlich kann man immer etwas finde das nicht so ist wie es sein sollte. Die Politiker sehen es aber immer nur bei den anderen.

Wenn "jeder" vor seiner Türe "putzen" würde, hätten wir schon lange eine andere Situation in ganz Europa.

Ausserdem wissen "informierte " Menschen schon lange, warum Jugoslawien "demokratisiert" werden musste. Leider war
( wie man heute weis ) nicht nur Jugoslawien der "Demokratie" ein Dorn im Auge.
Die "Kurzsichtigkeit" der Politiker wird das ganze Europa in den Abgrund führen. Warum? Nur damit einige noch reicher werden und die Mehrheit noch ärmer. Ist den das Demokratie? Wenn das Demokratie ist, dann muss ich zugeben, bin ich nicht für Sie.
Meiner Meinung nach ist Demokratie der Gemeinsame Begriff für den Wohlstand im Land. Das einzige Land in Europa das noch einiger Massen Demokratie hat ist die Schweiz.
Darum appelliere ich an die Bürger in der Schweiz, seit Aktiv in der Politik des Landes. Schützt die Schweiz vor denen die es in die "EU" treiben.

Darum, nur wer sich richtig und von mehreren Seiten informiert hat den wirklichen über blick. Von den Politikern nur verlangen und nichts selber machen ist "kurzsichtiges" handeln. Darum überlegt gut für was Ihr abstimmt. Es geht um eure Zukunft.


Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Sa Dez 26, 2015 6:58 pm

Die einen sagen das ist Schicksal. Die Anderen wissen, das Schicksal ist in "deiner Hand". Nur du selber bestimmst den Grössten Teil deines Lebens.

Darum, glaube nur an dich selbst.

Die Macht soll mit dir sein.

"Nur Menschen die Anders denken, verändern die Welt"


Valter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 31, 2015 10:13 am




Schauen Sie und machen Sie ihre Endschlüsse.



Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 31, 2015 10:15 am




Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 31, 2015 10:19 am



Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 31, 2015 10:20 am





So einfach ist es doch nicht. Die Wahrheit ist ein bisschen anders.


Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Do Dez 31, 2015 10:25 am




Nur wer sich richtig informiert, kennt die Wahrheit


Walter.
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Sa Feb 06, 2016 6:27 pm

Wie ist es mäglich das "jemand" so "kurzsichtig" ist und Jugoslavijen ( das für die Arbeiter gamacht war ) nicht will, aber in die ( jetzt ) EU will? Obwohl jeder normale Mensch sieht das die Politik der Eu ( politiker ) apsolut falsch ist.

Nur die fehlende Inteligenz kann es sein. Oder jer ungewülich grosse "kurzsichtigkeit".

Kein System der welt kann das retten, was die "kuzsichtigkeit" einiger Politiker anrichten kann. wenn man noch die eingeschrenktheit der "Schaffe" dazu nimt wir einem sehr schnell klar warumm es so ist wie es ist.


Walter
avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von valter am Mi März 23, 2016 4:29 pm

avatar
valter
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 65
Ort : EU

Benutzerprofil anzeigen http://sfrj.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: DAS SCHIKSAL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten